20150204

OOTD- Hallo zusammen, ich hoffe ihr genießt die Woche! Ich verbringe meine zur Zeit in Berlin und da ich ein wenig einkaufen war, dachte ich mir, dass ich euch ja gleich mal einen Teil davon zeigen kann.  Neu in meinem Kleiderschrank sind somit das Oberteil und die Boyfriendjeans. Was habt ihr euch so die Woche vorgenommen und umgesetzt? -Schlodde

Longsleeve- Brandy Melville/ Tasche- Ebay/ Boyfriendjeans- Zara/ Schuhe- Reebok Classic/ Schmuck- Market, Kurafuchi 








Kommentare:

  1. NICE BAG DEAR!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. woooow, super schönes Outfit, die Tasche ist der Hammer!:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schlodde, ich persönlich liebe Boyfriend-Jeans. Tolles Outfit! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Den wünsche ich dir auch!
      -Schlodde

      Löschen
  4. Richtig schönes Outfit! Das Oberteil gefällt mir total gut:)

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst:)

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  5. Wow!<3 Tolles Outfit und beeindruckende Bilder! Gefallen mir total gut, wirklich!
    Dein Blog ist auch super süß!ä

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder :)
    Vorallem dein Oberteil gefällt mir
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. very cute bag
    nice blog, i am following your blog, please follow back. http://melodyjacob1.blogspot.com/
    thanks

    AntwortenLöschen
  8. Hey Hey Schlodde,

    zuerst mal cooler Name :)

    Der Dutt ist sehr süß und die Fotos gefallen mir gut. Vor allem das erste und letzte! Boyfriend Hosen sind so Hammer bequem! Ich hab sie ständig an :D
    Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und ich dich als neue Followerin zählen darf :) ich schließe mich direkt mal an. Falls du magst gerne auch auf Bloglovin und Instagram? Letzteres habe ich oben schon beim scrollen entdeckt ;)

    Bin gespannt auf deinen nächsten Post, süße Grüße Maya von mirabelliii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke! Das ist meine erste Boyfriend Jeans, aber ich denke mal gerade weil sie so bequem sind, wird es nicht die letzte sein:)

      Löschen
  9. wow deine Figur ist atemberaubend
    du kannst alles tragen und wundervoll aussehen
    ich liebe die Jeans, steht dir sehr gut <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für ein tolles Kompliment, Dankeschön <3

      Löschen
  10. Du hast echt nen tollen Style und dazu noch ne tolle Figur!:)
    Das Outfit gefällt mir seeehr, xoxo!<3
    Photagart.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  11. you look nice
    thanks fr visiting my blog following you back :))
    myownnailart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Fotos und vielen Dank für dein liebes Kommentar! ♥

    Wann hast du die Hose denn gekauft? Meinst du es gibt die noch? :D

    Alles Liebe, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ich habe die vor 3/4 Tagen erst gekauft, sie war aber im Sale! :) Musst du mal gucken. -Schlodde

      Löschen
  13. süßer blog, ich folge dir :)
    würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und mir auch folgst!

    http//annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ein super schönes Outfit!
    Die Tasche ist wirklich cool. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. das outfit sieht mega cool aus, ich werd dir jetzt folgen :)

    <333

    AntwortenLöschen
  16. You're very attractive, beautiful photos, greetings ..... :)

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Bilder und dein Stil gefällt mir sehr!
    Hast auf jeden Fall einen neuen Follower!

    LG, Kathi

    http://shinymavis-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen