20150201

Hallo zusammen, heute gibt es passend zum Anfang des neuen Monats einen Favoritenpost über den Januar 2015. Ich persönlich lese so etwas immer am Liebsten. Man kann sich neue Produkte raussuchen und bevor man sich eine eigene Meinung darüber bildet, hat man schon mal eine andere in Aussicht. Ich stelle euch einmal meine Januarfavoriten in der Kategorie Beauty und Fashion vor. Einige Sachen davon müsstet ihr auch schon in anderen Post's entdeckt haben, wenn ihr meinen Blog regelmäßig anschaut. Daran kann man ja auch erkennen, dass ich sie wirklich den ganzen Monat geliebt und genutzt habe. 

Als Erstes möchte ich euch meine Beauty Favoriten vorstellen. Dazu gehört einmal mein absolutes Lieblingsblush von Bare Minerals und der passende Pinsel. Ich habe vorher nie Blush getragen und fand, dass es auch an anderen irgendwie komisch aussah. Als ich in Berlin war, hat mir eine sehr liebe Verkäuferin dann dieses lose Blush gezeigt und mir ebenfalls erklärt, wie man es richtig aufträgt. Meine Meinung hat sich schlagartig geändert, denn wenn man es richtig einsetzt, kann man damit sein Gesicht super betonen und bekommt ein wenig Farbe. Ich würde aber trotzdem jedem raten nur ganz wenig zu verwenden, so dass es nur für euch zu sehen ist. Der zweite Favorit ist ein schwarzer Essie Nagellack mit dem Namen licorice, der immer geht. Mein Mac Lippenstift Dubonnent ist auch zu sehen. Ich würde ihn immer und immer wieder als einen Favoriten auswählen, weil ich die Farbe einfach so wunderschön finde. Ein ganz neues Produkt habe ich diesen Monat auch für mich entdeckt, den Wake up Concealer von Manhattan in der Farbe 001 Naturelle und er macht seinem Namen auch alle Ehre. Er setzt sich nicht in den Fältchen ab und lässt sich super auftragen. Mein letzter Favorit ist dann noch mein Parfum, was ich mir nun schon zum fünften Mal nachgekauft habe, Acqua di Gioia von Giorgio Armani. Es riecht so unglaublich frisch und leicht und das mag ich total. Ich habe schon viele Duftrichtungen ausprobiert, aber damit habe ich wirklich meinen Liebling entdeckt. 

Zunächst habe ich dann noch drei Fashionteile für euch. Ihr könnt einmal meine neue Tasche sehen, die ich euch ja schon in meinem letzten Post vorgestellt habe und meinen Ohrring/e von einem spanischen Markt und eine kleine Muschelkette, die ich selbstgemacht habe. Dazu habe ich einfach ein beliebiges Silberband ausgekramt und darauf die Crowiemuschel aufgefädelt. Schreibt doch mal in die Kommentare, ob ihr öfter Favoritenpost's sehen wollt! Bis Bald. -Schlodde





Kommentare:

  1. Der Mac Lippie ist echt wunderschön! Die Lippenstifte von Mac gehören bei mir immer zu den Favoriten.

    Den Concealer hatte ich auch, aber bei mir hat er nicht lange gehalten :-)

    Liebe grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du machst echt klasse Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Die Lippenstifte von Mac gefallen mir sehr gut :) Wunderschöner Blog <3 Folge dir auch! :-)
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für dein kommentar! dein blog ist so schön, bin dir sofort gefolgt! xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow mir gefällt der Stil von deinem Blog richtig! sowas möchte ich lesen! :)
    Neu Abonnentin hast du sofort! :)

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen netten Kommentar auf jenem Blog: :D
    Ich folge dir jetzt via GFC.

    Lg Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön, habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
    Auch du hast jetzt einen neuen Leser :-)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Ich habe dich für den Lebenswert TAG nominiert und würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Liebste Grüße, Lisa ♥

    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hello!
    Nice post.
    Thank U for your visit on my blog >^.^<
    I followed you now :D
    Very interesting blog..
    Kisses

    http://www.porcelandia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi thanks for stopping by my blog and for the follow.you have a lovely blog.Following you back :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post und tolle Produkte :) der Mac Lippenstift sieht wirklich wunderschön aus.

    Liebe Grüße ♥
    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner post und super tolle Produkte ... Muss mir den Mac Lippenstift auch kaufen - habe eine kleine schwäche für Mac :D

    Liebe Grüße,
    Viktoria aus vickysbeautycastle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Favoriten! :)
    MAC Lippenstifte sind der Hammer!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. nice!
    follow to follow?

    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgääähn,

    lieben Dank für deinen Besuch, hat mich sehr gefreut! :)

    Ich folge dir nun ebenfalls sehr gerne und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    Die Tasche würde ich auch sofort nehmen. ;)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  16. Nice post sweety.
    I follow you now. I hope you will follow me via GFC and G+!?
    Marija
    http://mymiraculousbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Absolutely beautiful bag! I love the colors - it is very bohemian!

    New follower of GFC! Hope you follow back and that we can keep in touch! Always lovely meeting such interesting, new people over blogging :)

    www.bohemianmuses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Love your blog!!!
    Started following your blog via GFC, would you like to follow me?

    ≂Angeℒ ica≂

    Habanero Blog
    Facebook "Habanero Handmade" Fanpage
    Facebook "Habanero Bio Beauty & Fashion Style" Fanpage
    Instagram.

    AntwortenLöschen
  19. danke für deinen besuch=) ich folge dir jetzt auch :)
    grüßle aus Ukraine :-***

    maliovanka.blogspot.com

    AntwortenLöschen