20150128

Hallo zusammen, ich habe endlich meine Speicherkarten wieder gefunden, nach dem ich sie eine Woche lang gesucht habe. Leute, die gern Fotos machen, auch einen Blog führen oder allgemein Speicherkarten in Benutzung haben, können das wahrscheinlich sehr gut nachvollziehen. Ich lege sie zwar immer an den gleichen Platz, aber irgendwann sind dann trotzdem alle weg. Heute ist mir dann die Geduld geplatzt und ich habe mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt und sie tatsächlich gefunden!

Ich freu mich sehr, dass ich nun endlich wieder einen Post verfassen kann. Meine momentane Lieblingstasche ist nun hier zu sehen. Ich habe sie sehr günstig auf Ebay ergattert und möchte sie gar nicht mehr hergeben. Ich habe ja schon erwähnt, dass ich öfter einen Tag machen möchte und siehe da, hier ist auch schon der Nächste! 

WHAT'S IN MY BAG? 

Das Erste, was ich einpacke, wenn ich mich auf den Weg mache und meine Tasche dabei haben muss, ist eine kleine Wasserflasche, da ich so gut wie immer Durst habe. Auch nicht fehlen dürfen natürlich die nötigsten Dinge, wie zum Beispiel Schlüssel, Handy, Taschentücher, Kaugummis, Sonnenbrille, Kopfhörer, Geldbörse und so weiter. Ansonsten habe ich noch ein kleines Beutelchen mit ein paar Pflegeprodukten dabei. Darin zu finden ist ein Deo, Lippenbalsam und Handcreme. Ebenfalls sehr wichtig für mich ist ein kleiner Snack (Nüsse, Früchte), damit man sich nicht unterwegs irgendein Quatsch kauft. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ziemlich vorbildlich und gut organisiert wäre, wenn ich immer alles dabei hätte, so wie ich es nun hier aufgelistet habe. Leider ist das nicht Fall, aber ich versuche es! Ich habe mir ein paar Videos auf Youtube zu diesem Tag angesehen und mir ist aufgefallen, dass fast jeder ein Schminktäschchen dabei hat. Irgendwie ist das bei mir gar nicht der Fall, da ich unterwegs noch nie einen Mascara oder Lippenstift benötigt habe. Was darf bei euch nicht fehlen und was von meinen Produkten findet man in eurer Tasche nicht? -Schlodde



Kommentare:

  1. Toller Post Liebes! Ich z.B. vergesse immer Taschentücher in die Tasche zu schmeißen :-D und dann steh ich da, wenn mir was ausläuft. Haha.

    Hab eine schöne rest Woche.

    Liebe Grüße,
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich, dass du sie gefunden hast :D ich folge dir auch und ich komme wieder : )

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schöner Post! Das mit den Nüssen muss ich auch mal machen, weil ich kauf mir echt immer irgend eine scheiße, wenn ich Hunger hab :D Und so ist es doch noch gesund.Eine richtig schöne Tasche!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Ich folge dir auch♥ Dein Blog ist wunderschön *__*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eigentlich auch immer alles dabei, außer so extra Deo's und Handcremes. Die nutze ich aber sonst auch so gut wie nie. Ja, irgendwie muss bei mir meine Schminktasche immer mit. Bin dann total genervt, wenn ich sie mal vergesse. Wenn man sich stärker schminkt, muss man sich oft nachpudern (bei mir jedenfalls).

    :*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post, gefällt mir sehr :)
    Weiter so !

    Liebe Grüße
    http://janasuniqueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Great post !
    Thank you for comment on my blog i am following you now.
    You can also follow me back please <3
    Kisses !
    makyajtavsiyem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post:)
    Meine Schminktasche muss bei mir immer mit. Und Deos Handcreme und all son Zeugs. Meine Tascheis irgendwie immer voll damit.
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. HI DEAR.
    I LIKE UR BLOG.THANKS FOR UR COMMENT. I'M FOLLOWING U NOW :-)
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful post.
    Thank you for following my blog, I am returning the love and now following your blog too.
    Keep in touch.

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kalender gefällt mir ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kalender gefällt mir ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen