20150118

Hallo zusammen, ich freue mich heute sehr euch mal ein Outfit für die nicht mehr ganz so kalten Wintertage zu zeigen. Endlich haben es die Wetterverhältnisse mal zugelassen und nach dem ganzen doofen Regen, kam die Sonne wieder raus. Von daher ging es ab auf's Fahrrad und runter an das Wasser. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! -Schlodde

Trench Coat- Asos/ Sonnenbrille- Ray Ban/ Schuhe- Dr. Martens Pascal/ Hose- Dr. Denim/ Bluse- Asos/ Ringe- Kurafuchi Jewelry/ Ketten- Market, selfmade








Kommentare:

  1. tolles Outfit <3

    liebe grüße,
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos und klasse Outfit!
    Hast du echt schön kombiniert :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great girls! <3

    Love the shoot!

    Maybe following?

    www.blogvivalavida.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für deinen Besuch!
    Dein Blog und dein Stil gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Echt ein sehr schickes Outfit! Und die Kulisse ist ja auch bombastisch!!
    Wo ist denn das?
    Liebe Grüße,
    Lea <3 <3 <3

    AntwortenLöschen