20150211

Hallo zusammen! Heute gibt es mal wieder ein Outfitpost. Ja, ich weiß schon wieder diese Tasche, aber ich finde sie einfach zu schön und mag sie gar nicht mehr aus den Händen legen. Um davon aber mal abzusehen, seht ihr mich auf den Bildern zum ersten Mal mit etwas höheren Schuhen, was eigentlich gar nicht meine Art ist. Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit immer mehr die eher ''sichere Wahl'' aus meinem Kleiderschrank gewählt habe und das wollte ich ändern. Weg von den Basic's mit irgendwelchen Turnschuhen werde ich nun ab und zu auch mal eine etwas schickere Sorte wählen. So wird es wenigstens nicht langweilig. -Schlodde

Pullover- Urban Outfitters/ Tasche- Ebay/ Hose- Pepe Jeans/ Schuhe- H&M/ Schmuck- Market



Kommentare:

  1. NICE Bag DEAR!!!
    xx
    S
    www.manthroughclothes.blogspotcom

    AntwortenLöschen
  2. Love the bag and those chunky boots ALWAYS A sucker!

    I have some VALENTINES OUTFITS I STYLED for inspiration.

    xoxo
    www.fashionnfreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for visiting my blog! I follow you back :)

    AntwortenLöschen
  4. Love the boots :)

    http://maisonvendome.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott deine Schuhe einfach traumhaft *_*
    Wundervoll ♥

    Liebste grüße

    http://x3wond3rland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. so gorgeous!

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Love the shoes! Amazing Post and very beautiful blog!

    xx Laura
    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Yes, I follow you on gfc #113, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. love the bag! Folloed you back! :) Let's follow each other also on Instagram and G+?

    AntwortenLöschen
  10. wow ich LIEBE die tasche, wo genau in Ebay hast du die gekauft?
    suche schon so lange nach solchen ....orientalischen Taschen
    ein klasse look! weiter so

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful bag
    You look amazing

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hello good day, interesting blog I like the pictures, very contemporary and conceptual fashion, greetings, thank you for visiting my blog:) .......

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post und tolles Outfit. Besonders gut gefällt mir deine Tasche! Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Eventuell können wir uns auch gegenseitig folgen! :)

    Liebste Grüße! :)
    a-fashionable-rendezvous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Total schönes Outfit und ich liebe deine Schuhe!

    Alles Liebe, Bella ♥

    http://time-is-dancing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. schönes outfit und tolle bilder ! xx

    AntwortenLöschen