20150215

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein super schönes Wochenende und habt euch am Valentinstag mit euren Liebsten umgeben. Neben dem 14. war ja auch noch Karneval an der Reihe, der ausgiebig gefeiert werden musste. Ich habe leider keine Bilder von diesem Ereignis gemacht, da ich gar nicht dazu gekommen bin, aber es gibt ja auch viele, für die das gar nichts ist und die sich eher zu den Karnevalsmuffeln zählen. Wie sieht es da bei euch aus? Ich bin auf jeden Fall ein ein großer Freund von diesem Fest! -Schlodde

Kommentare:

  1. Tulpen! *_*
    Da bekommt man einfach unheimlich große Lust auf Frühling!

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Valentinstag auch gerne, nur schade, dass es mittlerweile viel zu kommerziell geworden ist und man sich nicht über kleine Dinge freut.
    Du hast einen sehr schönen Blog :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. great post dear!!!
    happy monday
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. War dieses Jahr zum allerersten Mal bei Karneval dabei und es hat mich über alle Maßen begeistert!
    Aber auch der Valentinstag war wieder etwas ganz besonderes für mich :)
    Liebste Grüße,
    Katharina
    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wirklich sehr schön! :)

    LG, Kathi

    http://shinymavis-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen