20150103

Hallo zusammen, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit! Ich hoffe, dass ihr ganz viel Spaß hattet und ein tolles Silvester mit euren Freunden verbracht habt. So war es bei mir, obwohl ich Silvester eigentlich gar nicht mag, hatte ich dieses Mal wirklich viel Spaß. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass wir jetzt schon 2015 haben. Habt ihr euch bestimmte Vorsätze gesetzt? Ich habe mir als Vorsatz für das neue Jahr vorgenommen mehr zu erleben, damit ich irgendwann zurücksehen und sagen kann, dass war echt ein verrücktes Jahr. Ich wollte euch ja noch ein paar Eindrücke von meiner Weihnachtszeit zeigen. Wir hatten das große Vergnügen mit einem französischen Koch unser Weihnachtsmenü zusammenzustellen und beim Kochen zu helfen. Es war wirklich ein voller Genuss. Am Besten war aber das Dessert. Wir haben Lebkuchen Mousse au Chocolate mit Karamellhaube und Waldfrüchten gegessen. -Schlodde


                                                                                                                               

Kommentare:

  1. Wow these pictures and that food look amazing!! Xx happy new year :D Check out my new blog post! I'm in need of some followers, thank you! X http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. oh, I'm hungry now dear
    kss
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. oh gott sieht das lecker aus!

    hast eine neue leserin ♥

    Love sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen