20141230

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Festtage und habt sie in vollen Zügen genossen. Ich habe ganz viele Bilder gemacht, die ich euch nach und nach noch zeigen möchte. Ich hab mich total gefreut, dass es endlich geschneit hat, auch wenn auf den Fotos nicht viel dazu zu sehen ist, aber da kommt noch was, dass kann ich euch schon mal versprechen. Ich habe ja vor kurzer Zeit den ME-TIME TAG gemacht und das für Blogspot. Ich fand das war gar keine so schlechte Idee und wahrscheinlich werde ich die Tage noch einmal über einen Tag schreiben und wenn ich es noch rechtzeitig schaffe, wird es ebenfalls ein Jahresfavouriten Post kommen. Übermorgen ist schon Silvester und dem gehe ich eher skeptisch entgegen. Ich bin einfach kein Freund von Silvester, aber ich hoffe trotzdem, dass es ganz ok wird. Habt ihr große Pläne, wie ihr in das neue Jahr startet? Geht auf jeden Fall vorsichtig mit den Knallern um und verbringt einen schönen Abend. Einen guten Rutsch euch allen und lasst es krachen! -Schlodde




1 Kommentar:

  1. Sooo schöne Fotos, mega die tolle Atmosphäre auf den Bildern :)
    Bei mir gibt's noch bis morgen etwas tolles zu gewinnen und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Guten Rutsch und einen tollen Abend morgen!
    <3 <3 <3
    Vicky

    AntwortenLöschen