20141223

Hallo zusammen, ich freu mich so! Heute ist endlich der 24. Dezember und das bedeutet der heilige Abend steht vor der Tür. Ich steh einfach total auf Weihnachten und am besten ist immer das Basteln für meine Familie und Freunde. Die Weihnachtszeit ist so schön, die ganze Familie kommt zusammen, man sieht alte Freunde wieder und es gibt immer lecker Essen. Besser geht es doch gar nicht! Ich hoffe ihr habt alle eine wunderbare Zeit und genießt sie genau so sehr wie ich. Frohe Weihnachten -Schlodde





6 Kommentare:

  1. Hello! Thank you for dropping by on my blog. I followed you via GFC, follow me back. you have great blog as well. Keep in touch my friend
    http://www.sweetcuisinera.com
    http://www.wish4less.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenke sind richtig schön verpackt :) Ich liebe die Weihnachtszeit.
    Wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage ♥

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Merry Christmas ! :)
    http://blog017.blogspot.com/2014/12/merry-christmas-everyone.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße :* Ich habe dein süßes Kommentar einfach ihrgendwie übersehen ... Dein Blog ist so hübsch :) Und mich hast du auch als neue Followerin!
    Viele Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag!
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Hope you had a lovely Chritmas! Awesome wrapping, just followed you back. thanks for following me and hope to see you back soon. :))

    xx,
    Tania
    http://inspiremyfancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe du hattest schöne weihnachten ♡ ich wünsche dir auf jeden fall einen erfolgreichen start ins neue jahr ♡ schöne idee übrigens die geschenke auf diese weise zu verpacken ♡ :)

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen