20141128

So, es kann losgehen! Die Kamera ist startbereit und als erstes hab ich euch mal meinen Lunch fotografiert. Das wird es wahrscheinlich öfter geben. Ich koche nämlich super gern und habe ganz viele tolle Rezepte, die ich euch im Laufe der Zeit noch zeigen möchte. Heute ist erstmal mein "all day lunch" dran. Ich mache mir, wenn ich von der Schule komme erstmal einen Tee, mein Lieblingstee ist Chai Tea und gerade im Winter sind Zimt und Ingwer für mich ein Muss, um sich richtig wohl zu fühlen. Als nächstes wähle ich mir ein Stück Obst aus, was ich mir dann vorbereite, je nach dem, was ich mir ausgesucht habe. In diesem Fall hab ich mir eine Grapefruit genommen, die unglaublich viele Vitamine hat, dann guck ich erstmal was sonst noch so im Kühlschrank ist und meistens finde ich dort einige Sorten von Salat, aus denen ich mir dann zwei aussuche und diese mit etwas Olivenöl in eine kleine Schale gebe. Tomaten, Gurken und ein paar Nüsse dürfen auch nicht fehlen. Ich Schnippel alles und würze zum Schluss noch den zubereiteten Salat. Normalerweise reicht mir das dann auch schon, aber wenn man einen langen Tag hatte und gar nicht zum Essen gekommen ist passt ein Knäckebrot mit körnigem Frischkäse sehr gut. Ich packe mir dann gerne noch Handkäse mit rauf. Das ist aber Geschmacksache. Guten Hunger wünsche ich euch! -Schlodde




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen