20141117

Herzlich Willkommen auf meinem Blog, More Schlodde. Ich möchte euch kurz erklären, was es damit auf sich hat. Schlodde ist mein Spitzname, da vielen Charlotte einfach zu lang ist und das finde ich auch vollkommen in Ordnung, denn so ist das ganze vielleicht auch ein wenig persönlicher. Das More bezieht sich dabei darauf, dass ihr "mehr" von mir sehen und lesen werdet, also im Prinzip "Mehr von Schlodde". Hier wird es sich hauptsächlich um Fashion, Beauty, Food und Dinge, die einem so im alltäglichen Leben begegnen drehen. Für Vorschläge bin ich immer offen, also schreibt es mir in die Kommentare, damit ich dann auch auf eure Wünsche/Interessen genauer eingehen kann. Da ich schon einmal einen Blog geführt habe, weiß ich wie aufwendig das sein kann und Geduld eine große Rolle spielt, was ich wieder einmal sehr an dem Design gespürt habe, wofür ich echt lange gebraucht habe. Ich bin in dieser Hinsicht eben eine kleine Perfektionistin, aber ich hatte ganz großartige Hilfe von zwei lieben Freunden, die sich hier und da doch ein wenig besser mit Photoshop, etc. auskannten. Mein Wunsch ist es ganz viele Menschen auf meine Seite aufmerksam zu machen, damit ich meine Bilder, Erfahrungen und Meinungen mit mehreren teilen kann. Die nächsten Post's gibt es hoffentlich schon die nächsten Tagen, bei denen dann auch Bilder zu sehen sind. Ich freu mich drauf! 

Zunächst möchte ich euch schon einmal etwas vorstellen! Ich bin ein riesen Fan von dem Youtube Kanal Balcony TV. Dabei handelt es sich um neu entdeckte Musiker, die auf einem Balkon überall auf der Welt ihre Musik präsentieren. Ich hab mir Greta Stanley einmal rausgepickt und blende euch mal ihren tollen Song Lakes ein. Viel Spaß und bis zum nächsten Post. -Schlodde

Kommentare:

  1. Das klingt super! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei. Balcony TV habe ich auch für mich entdeckt, deswegen finde ich es echt cool, dass du davon berichtest. Es sind wirklich einige Talente darunter.
    Liebste Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank:)
    Liebe Grüße zurück! -Schlodde

    AntwortenLöschen