20141205

Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich ganz viele tolle Ideen, worüber ich bloggen könnte und hab noch ganz viel vor! Ich fotografiere viel, eigentlich alles, was mir gerade so in den Blick fällt und was man unbedingt einfangen sollte. In den nächsten Tagen wird auch mal ein Outfitpost dazu kommen, wenn die Lichtverhältnisse bei diesem trüben Wetter nicht all zu schlecht sind, aber ich versuch mein Bestes. Ebenfalls kommt nächste Woche ein kleiner Haul. 

Auf den Bildern ist der wunderbare Käseladen zu sehen, den ich euch gerne einmal vorstellen möchte. Nicht nur, dass es für Käseliebhaber ein wahres Paradies ist, hat die Inhaberin einen sehr guten Geschmack, was die Innen- und Außeneinrichtung angeht. Zur Weihnachtszeit hat sie alles super schön dekoriert, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, einfach genau so, wie es sein sollte. Schaut einfach mal selbst vorbei. KLICK ZUM KÄSE  -Schlodde










Kommentare:

  1. Die Lampe ist toll und das Essen sieht auch super lecker aus :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Du hast einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen und mich gebeten mir einmal deinen anzuschauen. Also erst einmal habe ich mich sehr über deine lieben Worte in dem Kommentar gefreut :* und dein Blog ist wirklich schön! Insbesondere auf das Design und die Bilder bezogen! Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    danke für das liebe Kommentar! :)
    (Schwerte mich gleich mal dran machen, eine Mail zum Thema Bearbeitung zu schreiben, wenn ich da heute zu komme)

    Und dein Blog gefällt mir sehr und ich habe mich ein wenig in die Lampe verliebt! :o
    allerliebst,
    Lynni
    Merlesnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne:)
      Oh super, dass wäre wirklich sehr hilfreich! Dann gucke ich auf jeden Fall bei dir vorbei,wenn du den Post fertig hast <3 danke!

      Löschen
  4. Hey,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dein Abo!
    Ich habe mich wirklich gefreut. :)
    Dein Blog ist auch sehr schön und auch bei dir bin ich gespannt wie es weitergeht. :)
    Liebste Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  5. es sieht so gemütlich und romantisch aus! :) und das Essen musste wirklich lecker sein :D
    Richtig schöner Blog, deine Fotos sind ausdrucksstark und profesionell!
    Richtig schöner Blog übrigens :) schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Bilder :)

    Würd mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Lampe ist ja mega schön & auf das Essen hätte ich jetzt auch richtig Lust!

    Danke für deinen lieben Kommentar, folge dir nun auch :)

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. Lovely pictures :)

    Thanks for visiting my blog. I'm following you now on GFC, waiting for your turn
    Take care,
    Rizuna from 100% Nerd
    instagram > @rizunaswon

    AntwortenLöschen
  9. Awesome photos! Would you like to follow each other on GFC?! Let me know and follow me on my blog, I will follow you right back on both GFC and Bloglovin!
    xx
    Annie
    www.the-lostangeles.blogspot.com

    AntwortenLöschen