20141213


Hallo zusammen, ich hab endlich die Zeit gefunden einen neuen Post zu machen! Das es die Woche über mich nichts zu lesen gab, wird eine Ausnahme bleiben. Die, die noch zu Schule gehen werden das sicherlich verstehen, denn die letzten zwei Wochen vor den Weihnachtsferien, werden noch ordentlich Zensuren gesammelt und das bedeutet, hier und da noch eine Klausur und einen Test, so dass ich meine Kamera unter der Woche vor Zeitdruck nicht einmal ansehen konnte. Nun ist ja zum Glück endlich Wochenende und ich habe wieder ausreichend Zeit, um schon ein Paar Post's vorzubereiten, die ich dann unter der Woche einfach nur noch online stellen muss. 

So, nun aber zum eigentlichen Thema. Ich möchte euch heute mal meine drei liebsten MAC Lippenstifte für den Winter zeigen. In letzter Zeit habe ich diese nämlich mal wieder rausgeholt und sie auch mal getragen. Ich bin immer so ein bequemer Mensch und wenn man Lippenstift trägt, muss man immer kontrollieren, ob er noch gut sitzt, ob was an den Zähnen hängt oder ob man ihn nicht im Laufe des Tages nicht an mehreren Stellen im Gesicht verteilt hat und das ist mir dann meistens zu anstrengend. Trotzdem finde ich es einfach schön mal mit tollen roten Lippen auf die Straße zu gehen und ein wenig Farbe in den kalten, dunklen Winter zu bringen. Vom klassischen Rot bis zum dunklen Beerenton mag ich alles gern. Ich hab euch dafür mal die drei Farben Red, Dubonnent und Dark Side rausgesucht. MAC hat meiner Meinung nach die besten Lippenstifte. Es gibt nicht nur eine riesen Auswahl an Farben, sie halten auch noch den ganzen Tag und das aller Beste ist, dass sie so schön matt und spitze pigmentiert sind. Sie haben zwar einen stolzen Preis, aber es lohnt sich bei der Qualität. Trotzdem gibt es ganz viele schöne Alternativen! Mein aller Liebster ist der Dubonnent, den habe ich mir nach einem Urlaub, am Flughafen, in einen Duty Free Shop gekauft, wo er ganze 10€ günstiger war! Diesen trage ich auch auf den Bildern. Er ist nicht so knallig, sondern etwas dunkler, aber nicht zu dunkel, einfach die perfekte Mitte und ein klasse Farbton für mich. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal euren Lieblingslippenstift in die Kommentare schreibt, ich probiere gern noch mehr aus. Bis zum nächsten mal! -Schlodde






Kommentare:

  1. Thanks hun..I just followed ya back :)

    N those lip colors look gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. You are so pretty! I'm already following you on GFC :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Hi! I love MAC lipsticks, your colors are perfect! :)
    Thanks for your nice comment, I'm following you on GFC!! Kisses

    AntwortenLöschen
  4. You're so pretty~ ^.^ the lipstick really suits you :D

    Followed you on GFC, would love it if you followed back ^__^
    http://mishcheungx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, danke für deinen lieben Kommentar. Ich finde deinen Blog auch sehr schön und du hast jetzt eine neue Leserin. Ich liebe Mac Lippenstifte und die Farben sind wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. oh tolle Lippenstifte! Mac Lippies sind einfach meine liebsten.

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Gerne folge ich dir zurück! :-)

    liebe grüße!
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear!
    Great post, well redacted :)
    Love the mac lipsticks, the colors are amazing!
    Btw, wanna follow each other?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. wow, alle drei sind wunderschön! ♥

    theyoungyoko.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe zufällig alle drei auch! :D
    Du hast einen sehr schönen Blog, ich habe mich in den Messt Dutt auf deinem Kopf verliebt :)

    Liebe Grüße, Laura
    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. You definitely picked the best red MAC colors! Love it!

    99 OUTFITS

    AntwortenLöschen
  11. your so cute , I like your blog a lot :) the lipstick looks so good on you!
    www.fashionnfreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen